Kommentare: 24
  • #24

    Michaela (Donnerstag, 19 April 2018 08:31)

    Hallo, liebe Sängerinnen und Sänger von Vivida-Vox,

    es war wunderbar, Eure Stimmen zu hören in der Marienkirche in Landau am Sonntag.
    Ich hätte Euch noch Stunden lang zuhören können.
    Musik, die zu Herzen geht. Genau so.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Singen!

    Michaela

  • #23

    Karin (Freitag, 12 Januar 2018 11:12)

    Das Foto von Euch mit der Orgelpfeife im Wochenblatt ist super toll und originell!

  • #22

    Bärbel (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:49)

    Ich kann mich nur anschließen.
    Euer Auftritt in Rheinzabern anlässlich des Anneresel-Marktes war einfach spitze! Euer Ziel - die Herzen der Menschen durch Eure Musik zu berühren - habt Ihr erreicht. Ich war überwältigt!

    GLG
    Bärbel


  • #21

    Petra (Montag, 04 Dezember 2017 14:33)

    Euer Konzert war DAS Highlight des Annereslmarktes!!!!

  • #20

    Sabine (Freitag, 01 Dezember 2017 09:20)

    Ich freue mich riesig auf Euer Konzert beim Annereselmarkt in Rheinzabern!!!!!!

    LG Sabine

  • #19

    Ulrike (Dienstag, 15 August 2017 13:03)

    Ihr habt die Herzen berührt am Sonntag in der Pfarrkirche in Rheinzabern!
    Macht weiter mit solcher Begeisterung!


  • #18

    Steffi (Dienstag, 16 Mai 2017 10:21)

    Klasse Auftritt am Sonntag in Germersheim!
    Solche Gottesdienste würde man sich immer wünschen.
    Ihr seid eine große, große Bereicherung!
    Weiterhin viel, viel Erfolg!

  • #17

    Renate (Montag, 08 Mai 2017 16:10)

    Hallo,
    ich freu mich schon heute auf Eure beiden Auftritte am kommenden Wochenende!

    Viele Grüße
    Renate

  • #16

    Michaela (Donnerstag, 22 Dezember 2016 08:16)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, lieber Herr Kern,
    Euer gemeinsames Konzert mit dem Musiktheater am 2. Advent "Vom Dunkel ins Licht" war super! Glückwunsch!
    Angefangen bei der tollen Stimmung durch die Lichteffekte, die Auswahl an Liedern, tolle Stimmen... Gänsehaut von A-Z. :-)
    Übrigens, mein Barbarazweig hat es fast geschafft und wird an Heilig Abend bühen! Vielen Dank für die nette Geste!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Erfolg und freue mich auf Euren nächsten Auftritt!

    Viele Grüße
    Micha

  • #15

    Heinrich Leo (Mittwoch, 07 Dezember 2016 07:24)

    Ja was war denn das?
    "vom Dunkel ins Licht" - war mal wieder ein super Konzert in Rülzheim. Die Darbietung der meist unbekannten Lieder durch VividaVox kann sich echt sehen lassen. Ihr singt jetzt gerade mal ein dreiviertel Jahr zusammen und dann schon ein so klasse Konzert. Respekt!!!
    Schade nur dass die für Kultur verantwortlichen Rülzheimer euch einen Proberaum bislang verwehren. Ich bin enttäuscht wegen deren fehlenden Weitblicks.
    Trotzdem: weiter so, ihr seid Spitze !!!!!
    Liebe Grüße
    Heinrich Leo

  • #14

    Sabine (Montag, 05 Dezember 2016 07:08)

    Weltklasse - das Konzert gestern!

    LG
    Sabine

  • #13

    N. N. (Dienstag, 13 September 2016 14:29)

    Macht ganz einfach weiter so! Ihr seid auf dem richtigen Weg!
    Ganz tolle Ideen, außergewöhnliche Lieder, super Stimmen!
    Ihr erfreut mit Eurer Musik viele, viele Menschen, DARAUF kommt es an!

    Wie heißt es so schön:
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch) ;-)

    Ich freue mich auf Euren nächsten Auftritt!
    Alles Gute!

  • #12

    Helga (Mittwoch, 07 September 2016 11:51)

    Ich bin auch noch ganz begeistert von Eurem Auftritt in Herxheim und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    Gruß
    Helga

  • #11

    Regina (Dienstag, 06 September 2016 11:45)

    Ganz tolles Konzert beim Kirchbergfest in Herxheim!
    Ich freue mich, mehr von Euch zu hören!
    Regina

  • #10

    Marianne (Dienstag, 12 Juli 2016 06:58)

    Euer Auftritt am vergangenen Sonntag in der Germersheimer Pfarrkirche war überwältigend!
    LG
    Marianne

  • #9

    Simon Dörzapf (Montag, 18 April 2016 16:34)

    Schöne Idee, ich werde am Freitag einmal hinein schnuppern

    LG Simon Dörzapf

  • #8

    Gerd (Dienstag, 16 Februar 2016 13:46)

    "Gänsehaut", das war die spontane Antwort einer Teilnehmerin, als der Chorleiter, nachdem wir das zweite Stück vom Blatt an- und gleich durchgesungen hatten, alle drei Strophen und vierstimmig, als er fragte: "Und?
    Ja, "Gänsehaut". Besser hätte man es wohl nicht sagen können.
    Das kommt eben dabei heraus, wenn sich Chor- "Verrückte" zusammenfinden um einen neuen, anspruchsvollen Chor zu bilden und nicht gegeneinander, sondern um miteinander zu singen.
    Dafür dem Initiator des Ganzen unser herzlichster Dank. Das ist nämlich in der Euphorie des Abends irgendwie untergegangen. Ich denke, dass ich da nicht nur für mich spreche.
    Hätte man bei der Vorstellungsrunde mitgeschrieben, wo überall die Teilnehmer schon mitsingen, oder mitgesungen haben, wäre das der Anfang einer "Who's who?"-Liste der ambitionierten Chöre der Südpfalz und darüber hinaus geworden.
    Ich bin schon mit einem guten Bauchgefühl zu der Veranstaltung gegangen und mit noch einem besseren wieder heim.
    Das wird was!
    Und obwohl das "vom-Blatt-Singen" noch immer eine gewisse Herausforderung für mich ist, weiß ich: da will ich mitsingen!
    Ich bin mir auch recht sicher: da wollen noch mehr mitsingen!
    Die angedachte Zahl von hundert Sänger(innen) ist sicher keine Utopie!

    Gruß Gerd
    Wir sehen uns bei der nächsten (ersten) Chorprobe!

  • #7

    Manu (Montag, 15 Februar 2016 12:57)

    Tolle Auftaktveranstaltung mit super Ambiente am vergangenem Freitag! Ich war begeistert und hab mich richtig wohlgefühlt.


  • #6

    Thomas K. (Freitag, 05 Februar 2016 09:42)

    "Wir hören voneinander"! :-)

    Gruß,
    Thomas

  • #5

    Michael (Mittwoch, 20 Januar 2016 12:21)

    Super Idee!!!

    Gruß Michael

  • #4

    Melanie (Donnerstag, 14 Januar 2016 15:48)

    Auch ich finde es klasse, dass es einen Chor gibt für alle, die "mehr" und mal "was anderes" singen möchten.
    Die geplanten Probetage freitags, alle vierzehn Tage, sind hierfür optimal, wenn man schon in einem Chor singt.
    Bin sehr gespannt auf die Chorliteratur und freue mich auf alle, die auch mitmachen.

    Grüße
    Melanie



  • #3

    martina.c.kopf@web.de (Donnerstag, 14 Januar 2016 13:19)

    Freue mich auf eine anspruchsvollere Ergänzung zum Kirchenchor.
    Liebe Grüße an alle zukünftigen "Mitsänger/innen"

    Martina Kopf

  • #2

    Sigrid M. (Mittwoch, 06 Januar 2016 18:39)

    Ich bin dabei! :-)

    LG
    Sigrid M.

  • #1

    Lena Meichsner (Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:23)

    Hallo, Herr Kern,
    das hört sich alles sehr gut an und macht neugierig!
    Ich freue mich auf das erste Treffen.

    Viele Grüße
    Lena